Forum Banner-Logo!?
RC Freunde Dortmund NRW :: NEWS :: News
Seite 1 von 1 • Austausch •
Fertiges Logo
Nun liebe User/innen !
Ich bedanke mich für eure ideen, nun ich hab jetzt erstmal beschlossen doch nur die skyline wegzumachen. Der Rest des bildes ist ja eigenarbeit und ich hoffe euch gefällt es. Eure meinung zählt also wenn euch was nicht gefällt einfach schreiben!
Mfg eure Admin
Ich bedanke mich für eure ideen, nun ich hab jetzt erstmal beschlossen doch nur die skyline wegzumachen. Der Rest des bildes ist ja eigenarbeit und ich hoffe euch gefällt es. Eure meinung zählt also wenn euch was nicht gefällt einfach schreiben!
Mfg eure Admin
******************************************************************************************************
Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!

(zu Deutsch: Gebraucht nicht so viele Fremdwörter!)
Re: Forum Banner-Logo!?
das sieht doch mal gut aus also wenn fürd ich da eher empfhelen die rc unserer mitglieder nebeneinander zufotografieren so alle zusammen
******************************************************************************************************
Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!

Re: Forum Banner-Logo!?
OK, ich hatte mir an anderer Stelle schon mal Gedanken gemacht und ein Logo gepostet, was ich hier nochmal reinsetze. Kann gerne weitermachen wenn ich die genaue Richtung kenne. Das Fahrzeug ist ein normales Foto aus dem Netz, was ich auf grafisch SW reduziert habe

Bei dem Logo hier habe ich ein Bild aus dem Forum verwendet

Bei dem Logo hier habe ich ein Bild aus dem Forum verwendet

Forum Banner-Logo!?
Liebe User/innen !
Wie oben schon benannt wurde ich drauf hingewiesen das ich das Logo Nicht Verwenden darf in Verbindung Mit der Dortmunder Skyline. Nun Momentan Fehlt mir eine Vernümpftige Idee um ein neues Logo zuerstellen. Daher bitte ich euch um vorschläge und eine art ideen austausch.
Nun Ich wollte drinnen einbauen...
MFG eure Admin
Wie oben schon benannt wurde ich drauf hingewiesen das ich das Logo Nicht Verwenden darf in Verbindung Mit der Dortmunder Skyline. Nun Momentan Fehlt mir eine Vernümpftige Idee um ein neues Logo zuerstellen. Daher bitte ich euch um vorschläge und eine art ideen austausch.
- Form
- Farbe
- Symbole
- Schriftzug
Nun Ich wollte drinnen einbauen...
- Unser Forum Name
- Denn Satz Realy Frindly Driver
- R
- F
- D
MFG eure Admin